Beiträge müssen zuerst freigeschaltet werden bevor sie angezeigt werden.

Dies passiert in den nächsten 2 Stunden.


Das Feld Homepage muss nur ausgefüllt werden, falls ihr eine eigene Homepage oder einen YouTube Kanal habt. Dies ist unter anderm Werbung für eure Seite/Kanal, da ihr dann verlinkt seit.


Kommentare: 6
  • #6

    Christian G. (Montag, 16 Mai 2016 20:27)

    Jungs ich muss schon sagen...eure Homepage ist echt hammer geworden! Die Anzahl und Vielfalt an Bildern ist riesig geworden! Das freut mich sehr :-)
    Das gleiche gilt für euren You Tube Kanal ;-)

    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Christian

  • #5

    Kai Wanger (Mittwoch, 10 Februar 2016 23:10)

    Ein großes Lob!! Eure Seite gefällt mir persönlich sehr sehr gut!!
    Macht immer nur weiter so!
    Liebe Grüße

  • #4

    Leon Fischer (Mittwoch, 06 Januar 2016 19:29)

    Der Inhalt eurer Seite gefällt mir richtig gut. Nur das Design finde ich etwas unübersichtlich aber da gewöhnt man sich dran.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon Fischer

  • #3

    Dirk Liebner (Sonntag, 13 Dezember 2015 21:25)

    Klasse Bilder die ihr hier Zeigt.


    Gruß Dirk Liebner

    Alien1964

  • #2

    Christian G. (Dienstag, 01 Dezember 2015 19:31)

    Wieder ein neuer Eintrag von mir. Es sind viele schöne neue Bilder dazu gekommen. Das gefällt mir, jedoch finde ich z.B. die Kategorie "Autos" total unnötig. Flugzeuge und Schiffe sind eigentlich interessant aber Autos....naja.
    Ich würde mich über noch mehr Beiträge bei "Naturbilder" und bei "Modellbahn" freuen :-)

  • #1

    Christian G. (Montag, 23 November 2015 19:00)

    Ich finde die Hompage wirklich klasse und sehr interessant. Aber es könnten ruhig ein paar Bilder mehr pro Tag veröffentlicht werden.